Rosenkranzsonntag

Im Rahmen des traditionellen Pfarrfestes am Rosenkranzsonntag wurde von der Gemeindeführung unter Bürgermeister Andreas Schmid verdienten Persönlichkeiten, die sich für das Wohl der Gemeinde besonders engagiert haben, eine Ehrung zuteil.

Unseren aktiven Musikanten Andreas Reiter und Thomas Degenhart wurde in diesem Rahmen für ihr vierzigjähriges Wirken bei der Musikkapelle und ihren Einsatz als Funktionäre das Ehrenzeichen der Gemeinde Pfaffenhofen verliehen!

 

Einen besonderen Höhenpunkt stellte die Verleihung des Ehrenringes der Gemeinde Pfaffenhofen an die ehrwürdige Provinzoberin Schwester Beatrix Mayrhofer und an LH Günther Platter dar.

 

Unser Sebi erhielt am 15. August die Verdienstmedaille des Landes Tirol - auch er wurde am Rosenkranzsonntag nochmal geehrt.

 

Wir gratulieren allen recht herzlich!

 

Weitere Bilder findet ihr auf der Homepage der Gemeinde Pfaffenhofen.


Kommentare: 0